top of page

Kreispokal: SV Hanse Neubrandenburg - DSV91 1:5

  • 14. Okt. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Der Demminer SV 91 trat auswärts gegen den SV Hanse Neubrandenburg an und sicherte sich einen überzeugenden 5:1-Sieg. Bereits in der Anfangsphase dominierten die Gäste das Spielgeschehen und gingen früh in Führung. Joey Frommholz eröffnete den Torreigen in der 4. Minute, als er den Ball souverän im Netz unterbrachte.


Das Team aus Demmin zeigte eine starke Leistung und ließ dem Gegner wenig Raum zur Entfaltung. In der 20. Minute war es Tobias Bräuer, der auf 2:0 erhöhte, gefolgt von Justin Möhle, der nur zwei Minuten später den Vorsprung weiter ausbaute. Die Neubrandenburger kamen kaum in die Zweikämpfe und konnten offensiv nur wenig Akzente setzen.


Auch nach der Halbzeit ließ der DSV 91 nicht nach und knüpfte nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte an. Torben Niklas Kühl war es, der innerhalb von fünf Minuten gleich zwei Treffer erzielte. Zunächst traf er in der 49. Minute zum 4:0, ehe er in der 54. Minute nachlegte und damit den fünften Treffer für sein Team markierte.


Der SV Hanse Neubrandenburg mühte sich zwar, doch ein Tor gelang ihnen erst in der Schlussminute. Nico Can Ochmann sorgte in der 90. Minute für den Ehrentreffer zum 5:1-Endstand. Trotz dieses späten Treffers blieb der Sieg des Demminer SV 91 zu keinem Zeitpunkt gefährdet.


Insgesamt eine starke und dominante Vorstellung des DSV 91, der mit diesem Auswärtssieg seine Ambitionen unterstreicht.



 
 
 

Comments


bottom of page