top of page

TSV Friedland 1814 - DSV91 D 0:11

Der Demminer SV 91 dominierte im Auswärtsspiel gegen den TSV Friedland 1814 nach Belieben und setzte sich am Ende mit einem deutlichen 11:0-Sieg durch. Bereits zur Halbzeit war die Partie mit einem Zwischenstand von 8:0 praktisch entschieden.

Der DSV 91 begann das Spiel mit hoher Intensität und ließ dem TSV Friedland keine Luft zum Atmen. Carlos Lindner eröffnete in der 6. Minute den Torreigen, bevor Max Redmann mit seinem ersten Treffer des Tages in der 10. Minute auf 2:0 erhöhte. Es folgte ein wahres Torfestival: Ben Stöwesand (16.) und Willi Poschmann mit einem Doppelschlag (17., 19.) schraubten das Ergebnis innerhalb weniger Minuten auf 5:0.

Der Demminer SV 91 spielte sich in einen Rausch und erhöhte durch Max Redmann, der in der 18. und 27. Minute erneut traf. Auch Carlos Lindner netzte kurz vor der Pause zum zweiten Mal ein (28.) und stellte damit den Halbzeitstand von 8:0 her.

In der zweiten Hälfte ließ der DSV 91 nicht nach. Obwohl das Spiel längst entschieden war, blieben die Gäste weiterhin druckvoll und effizient. Timo Piehl traf in der 48. Minute zum 9:0, gefolgt von Oskar Jux, der in der 52. Minute auf 10:0 stellte. Den Schlusspunkt setzte schließlich Max Redmann, der mit seinem vierten Treffer des Spiels in der 54. Minute den 11:0-Endstand besiegelte.

Insgesamt überzeugte der gesamte Kader des Demminer SV 91 durch schnelles Spiel, Pressing und konsequente Chancenauswertung.

Der TSV Friedland fand zu keiner Zeit ins Spiel und hatte den überlegenen Gästen nichts entgegenzusetzen.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page